Ausstellung STREET ART-SO SWEET ART! (21.09.2017) Bau_Werk Halle, Pferdemarkt 8A, Oldenburg

Kamelogana stencil Kunstausstellung zur Abschlussveranstaltung der Vortragsreihe "WO BLEIBT DIE MITTE?!" des bau_werk e.V. Der bau_Werk e.V. ist eine Initiative von regionalen Vereinen, Verbänden und Institutionen in Kooperation mit der Stadt Oldenburg, die sich professionell planend mit der baulichen Entwicklung der Stadt befassen. Durch den Abend führten Katharina Semling und Kristina Trey. Mitwirkende Redner und darstellende Künstler: Bernhard Weber, Michael Olsen, Timothée Cuny & Nicol Omezzolli, Muslam & Holzfäller, Friedrich Precht, Jan-Willem van Kruyssen, Amon Thein und Team.

2.CREATIVE OLDENBURG Messe der Kreativwirtschaft 14.-17. September BAU_WERK HALLE / Pferdemarkt 8A

Die Messe wurde durch die Mitglieder des Kreativnetzwerks cre8 oldenburg entwickelt und von der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg und dem Land Niedersachsen gefördert. http://www.cre8oldenburg.de/messe-creative-oldenburg/

13.09.2017 Aufbau

13.09.2017 Messestand Aufbau

14.09.2017 Eröffnungsfeier / Im Gespräch mit dem Staatssekretär Dr. Nägle, Niedersächsisches Wirtschaftsministerium

14.09.2017 Eröffnungsfeier

16.09.2017 Stencil Workshop vor der Bauwerk Halle

Finalist THE KUTZ Stencil Art Awards 2016 It´s All 2 Much Art Gallery, UK (11.März bis 09.April 2017)

"The Kutz" 2016 Stencil Art Awards

VENUS stencil on wood / 54 cm x 91 cm / 2016

“The Kutz” 2016

CAZ.L (Germany), CRS (Cyprus), Elle48 (UK), David Grieves (Canada), Just Stencil The World (Germany), Kamelogana (Germany), LBO_Stencils (France), Maseu (UK), ME BES (Spain), Mister Feeney (UK), P0G0 (UK), Stephen Quick (UK), Xayobox (India) and zen 1e & hybryd (Australia).

IT´S ALL 2MUCH GALLERY, Bristol, UK

11th March - 9th April 2017

Finalist Stencil Art Prize 2016 Sydney Fringe Festival vom 05.-25. September 2016, Australien

Christoph Fuhrken aka KAMELOGANA / Titel: SIGEL / stencil auf Holztür / 64 x 43 cm / 2016